Öffentlich
Umbau/ Anbau Gerätehaus
27.12.2009 - 10:31

In diesem Jahr wurde mit dem Umbau und Anbau des Gerätehauses begonnen, welcher fast abgeschlossen ist.

Die Fahrzeughalle wurde komplett gestrichen und es wurden neue Deckenlampen angebracht. Die angrenzenden Räume wurden ebenfalls neu gestrichen. Die Außenfassade erhielt einen freundlichen Anstrich.

Links neben dem Gerätehaus wird ein Umkleideraum errichtet. Hierzu bedarf es einem Anbau. Nur so kann vermieden werden, dass die Kameraden sich künftig weiterhin in der Fahrzeughalle umziehen müssen.

Abschließend wird eine neue Schließanlage installiert.

Wir freuen uns nach langer Zeit wieder in einer modernen und sauberen Unterkunft unseren Dienst verrichten zu dürfen.


Thomas Schiffer


gedruckt am 18.07.2019 - 22:25
http://www.feuerwehr-paffendorf.de/include.php?path=content&contentid=20